ZVABlog

Direkt zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!

von ZVAB

christmas-newsletter

17. December 2014

13 Kommentare

  1. Kurt Tschiderer schrieb am December 24, 2014:

    Gut, dass es Euch gibt! Unter dem Bücherchristbaum habe ich wunderbare Weihnachtsgeschichten aus Tirol gefunden.

  2. Klaus-Dieter Jung schrieb am December 24, 2014:

    Hallo,
    vielen Dank für ihre Angebote im vergangenen Jahr. Bin sehr zufrieden. Alles Gute für 2015!

  3. Renate Laimgruber schrieb am December 24, 2014:

    Oh Bücherbaum, oh Bücherbaum, wie schön sind Deine Blätter! Endlich ein Tannenbaum, dem nicht die Nadeln abfallen!

  4. Peter Hollmann schrieb am December 24, 2014:

    Ich lebe seit 15 Jahren mit ZVAB und habe mir viele Lektüre und noch mehr alte und neue Literatur, sowie Fachliteratur füt Kunst und Kunstgewerbe über ZVAB besorgt.
    Früher musste ich von Antiquariat zu Antiquariat wandern oder bei meinen Reisen vorhandene Antiquariate finden und nach bstimmten Büchern durchsuchen. Es war umständlicher, aber auch interessanter: nämlich Antiquare persönlich kennen zu lernen und zu sprechen!

  5. Franz W. Kunstleben schrieb am December 24, 2014:

    Geschmack- und geistlos und obendrein ästhetisch/graphisch:5-!!

  6. Udo Spittler schrieb am December 24, 2014:

    So sieht es bei mir auch aus, allerdings ohne
    Kunstschnee und Kugeln.Mein Votsatz für 2015: Lesen,
    lesen, lesen und mehr Zurückhaltung bei Neubestellujngen (Sorry)
    udo Spittler

  7. sebastian schrieb am December 24, 2014:

    ´Keine schlechte Idee… geht aber leider nur mit Dupletten, denn sonst bekommen “unsere Freunde, die uns zwar den Rücken zeigen, aber trotzdem glücklich machen” vielleicht doch noch was ab.

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN allen Mitarbeitern der ZVAB

  8. Alois Böni schrieb am December 25, 2014:

    Das ist doch mal was anderes als immer diese Süssigkeiten.

  9. Dietrich Seyffer schrieb am December 25, 2014:

    Paradiesische Zustände!

  10. Marion Brandstätter schrieb am December 25, 2014:

    DANKESCHÖN , liebes ZVAB !!!!
    Ich bin ein glücklicher Kunde schon seit Jahren und empfehle sie immer wieder gerne weiter.
    ALLES GUTE weiterhin

  11. Torsten Langisch schrieb am December 25, 2014:

    Auch Euch ein Frohes Fest. Bin froh, Euch entdeckt zu haben. T.Langisch

  12. Max Costelli schrieb am December 27, 2014:

    Schade,dass die Bücher dem Schneefall ausgesetzt sind! Die Idee ist prima!

  13. Dr. T. Frankenhauser schrieb am December 29, 2014:

    Liebe zvab’ler!
    Meiner “Lieblings-Buchhandlung” zu den Feiertagen alles Gute, besonders für 2015!
    Viele Bücherliebhaber, Leser und Käufer wünsche ich …
    Und danke für die netten Weihnachtswünsche!
    Ihr T. Frankenhauser, Düsseldorf.


RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>