ZVABlog

Direkt zum Inhalt springen

Zur ZVAB Startseite

Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher

ZVABlog durchsuchen

  • Gerd Evers: Tja, ich lese alle Schriftarten gleich gut. Auch hier macht Übung den Meister.
  • Horst Mattner: Ich gehöre zu jener Generation, die bereits vollständig mit der lateinischen Schrift gross geworden...
  • Bernhard Hefter: Guten Tag Frau Berg, vielen Dank für den interessanten Artikel. Nach meiner Erfahrung gibt es...
  • Klaus-P. Anders: Der Irrsinn geht noch weiter: Bei einem Arbeits-Einsatz haben Eltern aus der Schulbibliothek ihrer...
  • I. H. Schultz: Da kann ich ja nur lachen! Bereits als Neunjährige – ich wurde in den 1970er Jahren in der BRD...

Antiquarischer Frühling

von ZVAB

Es will und will nicht recht wärmer werden. Dabei hätten wir inzwischen schon richtig Lust auf den Frühling, den Gartenstuhl mit Decke auf die Terrasse zu stellen und ein bisschen in der Frühjahrssonne zu schmökern…

Dies alles scheint noch in weiter Ferne, aber wir haben in unserer Verzweiflung einen ZVAB-Händler gefunden, der uns in solch schweren Zeiten zumindest visuell Abhilfe verschafft: das Franziska Bierl Antiquariat. Sehen Sie sich in dessen Katalog mal im Sachgebiet Graphik – Dekorative Graphik – Blumen & Pflanzen um. Oder genießen Sie einfach die folgenden Abbildungen und stellen sich dabei vor, dass es irgendwann auch noch hierzulande anfangen wird zu blühen:

 

28. February 2013

Stichwörter:

, , ,

0 Kommentare

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>