ZVABlog

Direkt zum Inhalt springen

Zur ZVAB Startseite

Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher

ZVABlog durchsuchen

Neuste Kommentare:

  • Himemia: Alle haben ihre Vorteile. Mein Ebookreader ist toll, weil klein und leicht. Ich kann ihn problemlos überall...
  • Hartwig Ulrike: Mag sein, ich bin altmodisch, aber was ich schwarz auf weiß besitze, kann ich getrost nach Hause...
  • MAK: Also ich LIEBE E-BOOKs. Nach über 2.500 Papierbüchern platzen meine Regale aus allen Nähten –...
  • Abdallah Steven Pfahl: Ich stelle mir vor, dass meine geliebte gute Stube bücherleer wäre und jedes Mal, wenn ich...
  • sonja stricker: das fieling ein buch in der Hand zu halten will ich auf keinen fall missen lese beides

Antiquarischer Frühling

von ZVAB

Es will und will nicht recht wärmer werden. Dabei hätten wir inzwischen schon richtig Lust auf den Frühling, den Gartenstuhl mit Decke auf die Terrasse zu stellen und ein bisschen in der Frühjahrssonne zu schmökern…

Dies alles scheint noch in weiter Ferne, aber wir haben in unserer Verzweiflung einen ZVAB-Händler gefunden, der uns in solch schweren Zeiten zumindest visuell Abhilfe verschafft: das Franziska Bierl Antiquariat. Sehen Sie sich in dessen Katalog mal im Sachgebiet Graphik – Dekorative Graphik – Blumen & Pflanzen um. Oder genießen Sie einfach die folgenden Abbildungen und stellen sich dabei vor, dass es irgendwann auch noch hierzulande anfangen wird zu blühen:

 

28. Februar 2013

Stichwörter:

, , ,

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>