ZVABlog

Direkt zum Inhalt springen

Proust-Gewinnspiel

von zvab

Gewinnspiel anlässlich der Ausstellung
»Cher ami…« -Marcel Proust im Spiegel seiner Korrespondenz

Für alle Proust-Liebhaber oder die, die es noch werden wollen, haben wir nun noch ein besondere Aktion: Das ZVAB verlost eine bibliophile Ausgabe von Marcel Prousts großem Romanwerk »Auf der Suche nach der verlorenen Zeit«. Außerdem gibt es drei ZVAB Gutscheine im Wert von je 30.- € zu gewinnen.

Auf die Frage In welcher Zeitschrift erschien Jacques Rivières Nachruf auf Marcel Proust? antworteten viele Besucherinnen und Besucher richtig mit Nouvelle Revue Francaise (NRF) Den Hauptgewinn erhält:
Frau Petra Kuse aus München
Jeweils einen ZVAB-Gutschein im Wert von EURO 30.- haben gewonnen:
Herrn Michael Sostarich aus Bochum
Frau Andrea Feldmann, Baden-Baden
Frau Dr. Elisabeth Geigenberger, München

Das ZVAB und das Literaturhaus München gratulieren herzlich!

31. March 2009

Stichwörter:



3 Kommentare

  1. Richard Bock schrieb am March 31, 2009:

    Habe soeben versucht, an Ihrem Proust-Gewinnspiel teilzunehmen. Der zvab-Nutzer ist idR ein Leser, infolgedessen in IT-Dingen eher unterdurchschnittlich bis defizitär. Was bitte soll der Prüfcode, ohne den ja offensichtlich die Einsendung der Lösung nicht möglich ist?

  2. ZVAB schrieb am April 1, 2009:

    Der Prüfcode ist leider notwendig, um zu verhindern, dass das Formular automatisch von Programmen mit ‘Werbemüll’ ausgefüllt wird. Sollte er schwer zu entziffern sein, weil möglicherweise Buchstaben abgeschnitten werden, kann er durch Klick auf das runde Pfeilsymbol aktualisiert werden.

  3. steffen schrieb am June 10, 2009:

    Wer hat denn gewonnen?


RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>