ZVABlog

Direkt zum Inhalt springen

Unterstützung bei der Schatzsuche

von zvab

Carsten Tergast, ausgebildeter Buchhändler, freiberuflicher Journalist, Autor und Texter wird ab sofort gemeinsam mit Ulrich Faure vergessene literarische Schätze heben. Im Wechsel mit Faure wird er zu Unrecht vergessene Autoren und Werke vorstellen. Den Anfang macht hierbei Raoul Auernheimer, Wiener Feuilletonist der Jahrhundertwende und scharfsinniger Beobachter seiner Zeit. Ab sofort hier im Blog zu lesen! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

18. April 2007

Stichwörter:

, ,

3 Kommentare

  1. Rainer schrieb am April 20, 2007:

    Bitte Wolf von Nibelschütz: Die Kinder der Finsternis der Vergessenheit entreißen.

  2. Ulrich Faure schrieb am April 24, 2007:

    Es ist nicht das erste Mal in diesem Blog, daß wir es mit Gedankenübertragung zu tun haben: Tatsächlich haben wir schon lange geplant, Niebelschütz eine Kolumne zu widmen – da werden Sie nicht mehr lange warten müssen, denn sie ist bereits in Arbeit.

    Gruß, U. Faure

  3. Alban Nikolai Herbst schrieb am April 24, 2007:

    Ich sitze dran.


RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags.

Leave a comment

Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>